skip to Main Content
+43 650 8686544 office(at)pilatessalzburg.at
move and flow
Aerial Pilates

Hast Du Lust einmal von der Matte abzuheben und eine ganz neue Form von Pilates kennen zu lernen? Hier bist Du richtig!

Bei dieser von uns entwickelten Pilates Methode werden klassische Pilates Übungen wie z. B. the Hundreds, Side Kicks oder Pelvic curl, sowie neue Übungen mit, und in, einem an der Decke befestigten Tuch durchgeführt. Die Muskeln werden gekräftigt und gedehnt. Übungen werden einerseits durch das Tuch als Unterstützung vereinfacht, andererseits wird eine gute Ganzkörperspannung trainiert, indem Du liegend im Tuch Übungen ausführst und Du den Körper ohne Halt durch eine Matte stabilisieren musst.

Egal ob Du Pilates Erfahrung hast oder nicht, dieses Training wird Dich begeistern. Es ist so erfrischend wie neu, dass es sich lohnt mal vorbei zu fliegen…

Wieso bei uns? Bei uns steht die Persönlichkeit an erster Stelle und wir gehen individuell auf jeden Kunden ein, darum unser Vorteil für Dich: Du bezahlst keine Einschreibgebühren und hast keine Bindungsfrist und Du bezahlst nur für Stunden die Du buchst. Bist Du längere Zeit auf Urlaub oder verhindert verfallen Deine Stunden nicht.

Back To Top