skip to Main Content
+43 650 8686544 office(at)pilatessalzburg.at

Das “move and flow” Pilates und Aerial Yoga Studio

in Salzburg überzeugt schon ab dem ersten Augenblick mit seinem ganz besonderen Ambiente. Der lichtdurchflutete Raum ist voll ausgestattet mit den eigens für Pilates entwickelten Geräten und den trapezförmigen Tüchern für Aerial Yoga. In dieser entspannten Atmosphäre lässt sich der Alltag leicht vergessen.

Um Dir das – für Dich – beste Workout zu ermöglichen ist es uns sehr wichtig Dich persönlich kennenzulernen. Wir klären mit Dir Deine Ziele und Erwartungen, damit dann optimal auf Deine Stärken und Schwächen eingegangen werden kann. Egal ob Du ein Neuling oder schon erfahren bist, das Training wird in jeder Stunde individuell Deinem Niveau und Deinen Bedürfnissen angepasst. Trainiert wird in einem familiärem Rahmen, in Kleingruppen bis maximal 6 Personen. Diese Fokussierung auf den Einzelnen ist für diesen Gesundheitssport essentiell, denn nur so können die Übungen richtig erlernt werden.

Nach regelmäßigem Training wirst Du bald merken dass sich ein völlig neues Körpergefühl einstellt. Freue Dich auf einen starken Geist, eine gute Haltung und natürlich auf einen schlankeren Körper!

Willst Du es noch persönlicher? Dann kreiere doch Deine eigene Stunde mit Freunden oder Arbeitskollegen!  Hierbei unterscheiden wir zwischen Solo-, Duett-, Trio- und Gruppenstunden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Back To Top